Sunday, January 6, 2013

Union Square


Nachdem ich Silvester krank im Bett verbracht habe (Achja... Happy New Year!!!), hat es mich heute wieder in die Stadt gezogen.
Mein Weg bzw. die Subway hat mich Downtown zu dem am Broadway liegenden Union Square geführt, wo ich nicht, wie erwartet, einen "Greenmarket" vorgefunden habe (ich war wohl ein paar Stunden zu früh dort) sondern zahlreiche Straßenkünstler und Maler, die dort ihre Werke ausstellten.

Es bleibt mir nur zu sagen: Ich komme wieder, wenn dann auch wirklich Markt ist, denn ganz besonders an einem warmen Sommerabend stelle ich mir das ziemlich lebendig vor.

/

Union Square with all it´s street artists and sidewalk sales.
I will come back to experience a typical Union Square Greenmarket which is located on this place and the best- known of the NYC Greenmarkets.


Greenmarket = opportunity for farmers to sell their fruits, vegetables and other products on at open- air markets in the city.








Kunstwerk aus buntem Sand




No comments:

Post a Comment